Anmelden
Kinderarztpraxis wird eröffnet
Langnau:

Am 11. Juni wird die Kinderärztin Barbara Rindisbacher an der Güterstrasse 5 in Langnau ihre Praxis eröffnen. Sie war bereits während dreier Jahre in einer Praxis in Langnau tätig und freut sich nun auf ihre neue Aufgabe. Die Praxis sei ein Herzensprojekt, erklärt die junge Ärztin. Derzeit würden die letzten Arbeiten an den Räumen ausgeführt. Damit sich die Kinder wohl fühlten, werde die Praxis im Piratenlook gestaltet, samt Schiff im Wartezimmer. Aber nicht nur für kleine Piraten wird es genug Platz haben, sondern auch für weitere Ärzte. «Ich möchte das Angebot ausbauen», sagt sie. Auch weitere Fachleute wie eine Psychologin oder ein Osteopath könnten zur umfassenden Versorgung beitragen. 

23.05.2019 :: zue.
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr