Anmelden
Kegeln Schweizer- meisterschaften
Kegeln:

Versehentlich wurde der Beitrag zu den Gewinnerinnen und Gewinnern der 65. Schweizer Keg-ler-Meisterschaft der Schweizerischen Freien Keglervereinigung (SFKV) im Berner Oberland letzte Woche nicht komplett gedruckt. Am 17. November fand in Heimberg das Absenden der besten Leistungen statt. Rosmarie Frey aus Langnau im Emmental erhielt Gold für ihren Sieg beim C-Einzelwettkampf der Damen. Bei den Damenklubs konnte sich das Team «Fröhlich» aus Bärau über die Silbermedaille freuen. Ebenfalls über eine Goldmedaille freuen durfte sich Eduard Graf aus Grünen. Er gewann in der Kategorie C der Veteranen mit zehn Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. 

06.12.2018 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Bevor ich meiner jetzigen Tätigkeit nachging, befasste ich mich nicht gross mit Kunst und...
«Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Die Nasa ist in Alarmbereitschaft!» Diese...
Ein Derby auf spielerisch hohem Niveau
Eishockey, 2. Liga: Letzten Samstag kam es in Worb zum Spitzenspiel der Zweitliga-Gruppe 2: Mirchel gegen Freimettigen....
Zum letzten Mal stellen die  Kunsthandwerker gemeinsam aus
Signau: Am Wochenende findet zum letzten Mal die Ausstellung «Kunsthandwerk im Emmental» statt....
Das Team verdient sich einen Punnenovs
Ivars Punnenovs hier, Ivars Punnenovs da. Der Torhüter der SCL Tigers zählt seit Mitte...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr