Anmelden
In der Hoffnung auf ein Schnäppchen
In der Hoffnung auf ein Schnäppchen Langnau: Bereits zum fünften Mal fand am vergangenen Samstag auf dem Viehmarktplatz in Langnau ein Flohmarkt statt. Zahlreiche Standbetreiber boten den Scharen von Besuchern alles Mögliche an. Von altem Geschirr und Werkzeug über Bücher und Kleider bis zu unzähligen Schuhpaaren, von Sportartikeln, ja sogar Golfschlägern, bis Trachtenschmuck, Münzen, Schallplatten und Kuhglocken war alles zu haben. Trotz nasskaltem Wetter drängten sich vor jedem Stand Gross und Klein in der Hoffnung, ein Schnäppchen zu machen oder etwas Besonderes zu ergattern.
09.05.2019 :: Anna-Katharina Flükiger
Meistgelesene Artikel
Bevor ich meiner jetzigen Tätigkeit nachging, befasste ich mich nicht gross mit Kunst und...
«Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Die Nasa ist in Alarmbereitschaft!» Diese...
Ein Derby auf spielerisch hohem Niveau
Eishockey, 2. Liga: Letzten Samstag kam es in Worb zum Spitzenspiel der Zweitliga-Gruppe 2: Mirchel gegen Freimettigen....
Zum letzten Mal stellen die  Kunsthandwerker gemeinsam aus
Signau: Am Wochenende findet zum letzten Mal die Ausstellung «Kunsthandwerk im Emmental» statt....
Das Team verdient sich einen Punnenovs
Ivars Punnenovs hier, Ivars Punnenovs da. Der Torhüter der SCL Tigers zählt seit Mitte...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr