Anmelden
«Ich vertraue dem Leben»
«Ich vertraue dem Leben» Leser der Woche:

Wie sah heute Ihre erste Stunde des Tages aus?

Eine Stunde Morgenmeditation mit meinem Partner. Normalerweise bin ich um 6 Uhr schon in Bern zur gemeinsamen Meditation, aber sie wurde gestern Abend kurzfristig abgesagt.

 

Welches Erlebnis in den letzten Wochen hat Sie gefreut?

Als meine Töchter zum ersten Mal auf den Skis standen. Es hat mich an meine Kindheit erinnert.

 

Was wollten Sie schon lange Ihren Mitmenschen mitteilen?

Vertrauen ins Leben zu haben lohn sich – das Leben wird dich reich beschenken!

 

Was würde Ihr Klassenlehrer heute über Sie sagen?

Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf und ist für ihre Wünsche eingestanden.

 

Haben Sie Haustiere?

Zwei Heilige Birmakatzen, früher habe ich gezüchtet. Meine Werte haben sich mit der Zeit verändert; heute würde ich mich eher im Tierschutz engagieren.

 

Wofür haben Sie einmal unsinnig viel Geld ausgegeben?

Gutscheine, die dann von den Beschenkten nicht eingelöst werden. 

21.03.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung bin ich im Gastronomiemuseum in Hilterfingen zu...
Auszeit: Die Klimadiskussion ist ein Thema, das in den Medien omnipräsent ist. Sie stellt uns vor...
Ort u Näme: Euteri Ortsnäme, wo miteme «Q» aaföö sy ganz dünn gsäit. Das...
Endlich wieder zurück auf das Podest, so lautet aktuell die Devise von Thomas Lüthi. Denn...
Erfolgreich  Gold gewaschen
Emmental: An den Schweizermeisterschaften im Goldwaschen in Sessa im Tessin konnten gleich drei...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr