Anmelden
«Ich möchte noch mehr singen»
«Ich möchte noch mehr singen» Leserin der Woche:

Was sind deine Hobbys?

Ich gehe einmal die Woche in den Gesangsunterricht, dazu jodle ich in einem Jodlerduett. Im März -besuchte ich das Casting von The Voice of Switzerland. Bald erfahre ich, ob ich weiterkomme. 

 

Wie siehst du dem Schulende -entgegen und was machst du nachher?

Ich freue mich, bin aber auch ein wenig traurig, dass die Schule zu Ende geht. Nach der Schule -mache ich eine Vorlehre als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBeK).

 

Was denkst du, wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?

Ich sehe mich in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen vier Kindern.

 

Was würdest du in deinem Alltag ändern, wenn du könntest?

Am liebsten würde ich noch mehr Zeit mit Singen verbringen. 

 

Wofür bist du dankbar?

Für meine Familie und meine Freunde.  

 

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? 

Dass ich für immer glücklich und gesund bleibe. 


 

23.05.2019 :: Nina Lehmann, Schüpbach
Meistgelesene Artikel
Wo ist die Zeit geblieben? Gerade eben noch habe ich eine Kolumne geschrieben und nun darf ich...
Das, was man bekämpft, gibt einem die Daseinsberechtigung. Das kann man momentan gut...
Luca Hänni präsentierte seinen neuen Song «Bella Bella»
Affoltern: Für einmal lockte nicht der Käse mit den grossen Löchern viele Besucher in die...
Bi mire Forschig für ds Buech über Signou, luegeni natürlech nid nume d Gschicht vom...
Vom Massenstart zum Einzelläufer: Zwei Emmentaler Elite-Triathleten
Triathlon: Schwimmen, Velofahren, Rennen – und in der Wechselzone das richtige Material finden. Andrea...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr