Anmelden
«Ich möchte noch mehr singen»
«Ich möchte noch mehr singen» Leserin der Woche:

Was sind deine Hobbys?

Ich gehe einmal die Woche in den Gesangsunterricht, dazu jodle ich in einem Jodlerduett. Im März -besuchte ich das Casting von The Voice of Switzerland. Bald erfahre ich, ob ich weiterkomme. 

 

Wie siehst du dem Schulende -entgegen und was machst du nachher?

Ich freue mich, bin aber auch ein wenig traurig, dass die Schule zu Ende geht. Nach der Schule -mache ich eine Vorlehre als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBeK).

 

Was denkst du, wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?

Ich sehe mich in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen vier Kindern.

 

Was würdest du in deinem Alltag ändern, wenn du könntest?

Am liebsten würde ich noch mehr Zeit mit Singen verbringen. 

 

Wofür bist du dankbar?

Für meine Familie und meine Freunde.  

 

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? 

Dass ich für immer glücklich und gesund bleibe. 


 

23.05.2019 :: Nina Lehmann, Schüpbach
Meistgelesene Artikel
Kolumne: Im Winter ist Brachzeit. Auch wenn der Schnee vielerorts noch auf sich warten lässt, ist im...
Es gibt Menschen, von denen man sagen könnte, ihre Seele habe eine Teflonbeschichtung. Da...
Dert wos rych a Risch isch gsy
Ört u Näme: Dr Ort Rischli z Sörebärg dörfti vor auem de Wintersportfründe e Begriff sy....
Desolate Leistung der SCL Tigers
SCL Tigers: Was war da nur los am Dienstagabend in Rapperswil? Die Tigers, die eigentlich die drei Punkte aus...
Königswetter für den Concordia- Langlauf-Cup in Sörenberg
Langlauf: Die Organisatoren des Langlauf-Cup in Sörenberg ziehen eine positive Bilanz. Der einzige...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr