Anmelden
«Ich habe meinen Traumberuf»
«Ich habe meinen Traumberuf» Cornelia Hirschi, Hasle-Rüegsau:

Was schätzen andere an Ihnen?

Ich bin sehr hilfsbereit. Bei freiwilligen Projekten helfe ich aktiv mit und auf mich kann man sich verlassen. 

 

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Lasagne und ein gemischter Salat. Zum Dessert ein Stück Erdbeerquarktorte. 

 

Wofür würden Sie Ihre letzten paar Franken ausgeben?

Für Schokolade.

 

Was ist Ihr Traumberuf? 

Ich habe meinen Traumberuf: Mit Menschen zu arbeiten; das Soziale gefällt mir. Und dies habe ich täglich mit zwei- bis fünfjährigen Kindern und mit 60- bis 100-jährigen Menschen. 

 

Was können Sie besonders gut, was eher nicht?

Ich kann gut ein Projekt in Angriff nehmen und das bis zum Schluss durchziehen. Kochen und Basteln liegen mir, dafür bin ich nicht gut am Computer.


18.04.2019 :: ssl.
Meistgelesene Artikel
Wo ist die Zeit geblieben? Gerade eben noch habe ich eine Kolumne geschrieben und nun darf ich...
Das, was man bekämpft, gibt einem die Daseinsberechtigung. Das kann man momentan gut...
Luca Hänni präsentierte seinen neuen Song «Bella Bella»
Affoltern: Für einmal lockte nicht der Käse mit den grossen Löchern viele Besucher in die...
Bi mire Forschig für ds Buech über Signou, luegeni natürlech nid nume d Gschicht vom...
Vom Massenstart zum Einzelläufer: Zwei Emmentaler Elite-Triathleten
Triathlon: Schwimmen, Velofahren, Rennen – und in der Wechselzone das richtige Material finden. Andrea...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr