Anmelden
«Ich geniesse den Sommer»
«Ich geniesse den Sommer» Mehida Salihovic, Lauperswil:

Was ist Ihr Traumberuf?

Ich habe nicht unbedingt einen Traumberuf. Ich könnte mir vorstellen, mehrere Berufe auszuüben, aber sicher etwas mit Menschen.

 

Haben Sie für diesen Sommer Ferien- oder Reisepläne?

Zuerst eine Reise nach Paris. Später fahre ich nach Barcelona, um Beachvolleyball zu spielen. Anschliessend mache ich mit meiner Schwester den «obligatorischen» Verwandten-Besuch in Bosnien.

 

Welche Jahreszeit mögen Sie am liebsten und warum?

Eindeutig den Sommer, weil die Tage länger und wärmer sind. Zudem sind die Menschen besser gelaunt und freundlicher.

 

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Pizza und Pita von Mama.

 

Was ist Ihnen in Ihrem Leben wichtig?

An erster Stelle stehen meine Familie und meine Freunde. An zweiter Stelle kommt das Volleyball spielen.  


 

04.07.2019 :: ebz.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr