Anmelden
Hofmann folgt auf Kämpfer
Dürrenroth:

Gemeinderat Thomas Kämpfer hat seinen Rücktritt auf Ende Jahr bekannt gegeben. Es reue ihn, nach nur drei Jahren das Amt wieder abzugeben, aus familiären Gründe müsse er aber diesen Schritt machen, sagt er auf Anfrage. 

Wie der Gemeinderat Dürrenroth mitteilt, wurde Urs Hofmann, Häusernmoos, von der Liste «Parteilos und Unabhänige Dürrenroth» als Nachfolger nominiert. Er wurde vom Gemeinderat für die restliche Amtsdauer bis Ende 2020 gewählt.

22.08.2019 :: sws.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr