Anmelden
«Gesundheit ist im Alter wichtig»
«Gesundheit ist im Alter wichtig» Madlen Gfeller, Walkringen:

Wie sah heute Ihre erste Stunde des Tages aus?

Ich geniesse es, jeden Morgen in der Umgebung einen Spaziergang zu machen.

 

Welches Erlebnis in den letzten Wochen hat Sie gefreut?

Eine Wanderung im Gurnigelgebiet mit meinen Kolleginnen.

 

Schenken Sie gerne? Und was?

Ich verschenke sehr gerne Selbstgebackenes oder Handarbeiten. Vor allem das Häkeln liebe ich sehr.

 

Was kochen Sie am liebsten?

Ich koche sehr gerne. Am liebsten bewirte ich meine Gäste mit gutbürgerlicher Küche.

 

Wenn Sie zwischen Geld und Gesundheit wählen könnten, was wäre Ihnen lieber?

Natürlich Gesundheit. Ich kümmere mich gerne um ältere Mitmenschen und sehe, wie wichtig gerade im Alter dieses Thema wird.

25.07.2019 :: skw.
Meistgelesene Artikel
Kolumne:

 

Loïc In-Albon – einer der Lichtblicke in finsteren Zeiten der Tigers
SCL Tigers: Auch wenn die SCL Tigers derzeit resultatmässig schlechte Zeiten durchleben, gibt es doch auch...
Saison-Ende für Freimettigen
Eishockey, 2. Liga: Das wars mit dem Wunsch-Ziel: Playoff-Final. Für Freimettigen ist die Saison nach dem...
Kiesgrube Dicki: Gut 60 Prozent  sagen Ja zur Erweiterung
Hasle: Dass der Kiesabbau im Dicki erweitert werden soll, war an der Gemeindeversammlung unbestritten. Zu...
Wenn administrative Umwege zur neuen ARA-Brücke führen
Langnau: Die so genannte ARA-Brücke soll neu gebaut werden und zwar so, dass sie bei Hochwasser rasch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr