Anmelden
Gebirgsskilauf trotz Sturmwarnung
Gebirgsskilauf:

 

 

Der Unteroffiziersverein Langnau fuhr letztes Wochenende trotz Sturmwarnung in die Lenk, um an der 57. Ausgabe des Schweizerischen Winter-Zweitage-Gebirgsskilaufs teilnehmen zu können.  Von den fast 600 gemeldeten Teilnehmern sagten gut 100 ihre Teilnahme kurzfristig, wetterbedingt, ab. Für alle startenden Läuferinnen und Läufer konnte am ersten Tag die Tour wie geplant durchgeführt werden – von Rychestei, Hundsrügg, Läger über den Jaunpass bis in den Raidenbach. Am Sonntag gab es nur eine kleine Runde von der Lenk aus. 
14.03.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Bevor ich meiner jetzigen Tätigkeit nachging, befasste ich mich nicht gross mit Kunst und...
«Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Die Nasa ist in Alarmbereitschaft!» Diese...
Ein Derby auf spielerisch hohem Niveau
Eishockey, 2. Liga: Letzten Samstag kam es in Worb zum Spitzenspiel der Zweitliga-Gruppe 2: Mirchel gegen Freimettigen....
Zum letzten Mal stellen die  Kunsthandwerker gemeinsam aus
Signau: Am Wochenende findet zum letzten Mal die Ausstellung «Kunsthandwerk im Emmental» statt....
Das Team verdient sich einen Punnenovs
Ivars Punnenovs hier, Ivars Punnenovs da. Der Torhüter der SCL Tigers zählt seit Mitte...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr