Anmelden
FC Konolfingen: Vorstand komplett
Fussball:

Anlässlich der ausserordentlich einberufenen Hauptversammlung von vergangener Woche, konnten gleich alle vier Vakanzen im Vorstand des FC Konolfingen neu besetzt werden. Arnold Frehner wurde als neuer Präsident an die Spitze des Vereins gewählt. Er übernimmt die Leitung nach einer äusserst erfolgreichen Amtszeit von Urs Graf und nach der wohl sportlich erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. 

Mit Simon Böhlen (Vizepräsident), Tom Merz (Leiter Nachwuchs) und Mike Joss (Leiter Werbung) wurden weitere Vorstandsmitglieder in wichtige Aufgabenbereiche gewählt. Auch die noch offenen Vakanzen in Funktionärs- und Trainerpositionen konnten besetzt werden.

04.07.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Am letzten verlängerten Wochenende weihte der Jodlerklub Flühli die wunderschöne...
Ein Bauer auf seiner Suche nach der Liebe
Schüpbach: Martin Scheidegger ist Kandidat in der Sendung «Bauer, ledig, sucht…». Wird er...
Brandis Ladies mit Finnin
Eishockey, Frauen: Die Brandis Ladies, der amtierende SWHL-B-Meister, haben als erste Verstärkungsspielerin...
SCL Tigers: Das Rätsel ist gelöst: Als fünfter ausländischer Stürmer ist der...
Sie ist da – die Ferienzeit. Schulen ruhen wieder für eine Zeit! Menschen reisen in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr