Anmelden
Erste Kandidaten für den Gemeinderat
Zäziwil:

In der Gemeinde Zäziwil stehen am 20. Oktober Gemeindeurnenwahlen an. Klar ist, dass sich Gemeindepräsident Walter Flühmann nicht für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung stellt. Von den restlichen vier Gemeinderatsmitgliedern sind indes keine Demissionen bekannt. Erste Namen von Personen, welche für einen Sitz im Gemeinderat kandidieren seien bereits eingereicht worden, erklärt der Leiter der Gemeindeverwaltung, Gerhard Gugger. Noch bleibt einige Zeit, um weitere Wahlvorschläge einzureichen. Die Eingabefrist läuft am 6. September ab.

15.08.2019 :: zue.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr