Anmelden
Erfolgreicher Start in die Winterserie
Korbball:

Letzten Dienstag starteten die Korbballerinnen aus Langnau mit zwei Teams in die Wintermeisterschaft. Langnau 1 gewann die Direktbegegnung gegen Langnau 2 mit 3:1, gegen Niederbipp mit 3:2 und schaffte ein Unentschieden gegen Lotzwil mit 3:3. 

Langnau 2 erreichte nach der Startniederlage gegen Langnau 1 ein Unentschieden gegen Murgenthal (3:3) und siegte gegen Niederbipp mit 4:3.

Die nächste Runde findet am nächsten Dienstag im Berufsschulhaus Langnau statt.

24.10.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Respekt und geistige Stärke gehören zum Karate»
Karate: Die 16-jährige Larissa Ruch hat klare Ziele: Dieses Wochenende will sie den dritten Teil der...
«Meine Kinder haben mich an Heiligabend eingeladen, aber ich möchte gar nicht hingehen,...
Verlegt Swiss Bankers den Hauptsitz, fehlt rund ein Steuerzehntel
Grosshöchstetten: Die Gemeinde rechnet mit deutlich sinkenden Steuereinnahmen von juristischen Personen,...
Ein kleines Kind in der Krippe. Um seine Geburt ranken sich zahlreiche Geschichten und Legenden....
Vo früecher: Itz luege mir no d Chäserei vor Gmein Signou a. Die «auti» Chäserei z...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr