Anmelden
Ein neues Kostüm zum Jubiläum
Ein neues Kostüm zum Jubiläum Wasen:

Da die Fasnacht in Wasen nun bereits seit 20 Jahren zu den wiederkehrenden Aktivitäten im Dorf zählt, wurde diese unter das Motto «Mir jubilierä» gestellt. Zu diesem Jubiläum hat die organisierende Guggemusik «Höger Schnooger» emsig an einem neuen Kostüm genäht, welches nun präsentiert werden konnte. Die Fasnacht in Wasen richtet sich nicht nach Ostern und war in diesem Jahr relativ früh angesagt, so hatten acht Guggenmusiken Zeit, der Einladung nach Wasen zu folgen. 

07.02.2019 :: Elisabeth Uecker
Meistgelesene Artikel
«Love me tender, love me sweet, never let me go...», schmachtet Elvis dezent aus einem...
Zuerst möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:  Ein Blinder und ein Lahmer...
Aeschbacher gewinnt erstmals das Bernisch-Kantonale in Münsingen
Schwingen: Matthias Aeschbacher heisst der souveräne Sieger des Bernisch-Kantonalen. Thomas Sempach...
Eishockey: n der 40. Hauptversammlung des SCL-Tigers-Fanclubs wurden diverse Neuerungen kommuniziert. Unter...
Dinosaurier im Miniformat in Gefahr
Wildtiere vor unserer Haustür: Zauneidechsen würden im Emmental und Entlebuch eigentlich gute Lebensräume finden, doch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr