Anmelden
Ein Glücksfall für den Arzt Birrer
Konolfingen:

In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen das Spezialistentum grassiere, sei es nicht selbstverständlich, dass er Nachfolger gefunden habe. Dies sagt Sebastian Birrer, der seit 21 Jahren die Arztpraxis am Burgweg 1 führt. Im Alter von 60 Jahren habe er sich gesagt: «Ich kann es einfach nicht unversucht lassen.» Und hatte Erfolg. 

Bis Ende August wird er noch am Donnerstag in der Praxis zugegen sein. Die beiden Nachfolger werden ihre Tätigkeit fortführen. Nach zirka zwei Jahren Erfahrung in einer Kinderarztpraxis wird die Hausärztin Anja Hostettler Streit auch Kinder und Jugendliche betreuen. 



23.05.2019 :: zue.
Meistgelesene Artikel
«Die Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der...
Auszeit: «Heaven is a wonderful place, filled with glory and grace.(Der Himmel ist ein wunderbarer...
«Wir haben nicht nur ein Radrennen, sondern ein ganzes Fest organisiert»
Tour de Suisse: Marius Reist wusste, was auf ihn zukommen würde als Präsident des Organisationskomitees...
Schritte und Figuren müssen geübt sein
Langnau: Für die Mädchen und Knaben der Kindertanzgruppe Gohl heisst es derzeit üben,...
Vo früecher: Me het bleichet, bis d Ysebahn isch cho   Z Signou hets ja aube e Bleichi gä. Im 19....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr