Anmelden
Ein Glücksfall für den Arzt Birrer
Konolfingen:

In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen das Spezialistentum grassiere, sei es nicht selbstverständlich, dass er Nachfolger gefunden habe. Dies sagt Sebastian Birrer, der seit 21 Jahren die Arztpraxis am Burgweg 1 führt. Im Alter von 60 Jahren habe er sich gesagt: «Ich kann es einfach nicht unversucht lassen.» Und hatte Erfolg. 

Bis Ende August wird er noch am Donnerstag in der Praxis zugegen sein. Die beiden Nachfolger werden ihre Tätigkeit fortführen. Nach zirka zwei Jahren Erfahrung in einer Kinderarztpraxis wird die Hausärztin Anja Hostettler Streit auch Kinder und Jugendliche betreuen. 



23.05.2019 :: zue.
Meistgelesene Artikel
Wir alle erleben früher oder später dunkle Zeiten. Zeiten, in denen es am einfachsten...
Eishockey – sein Spiel und sein Leben
Eishockey: Pascal Müller – der ehemalige Tigers-Verteidiger hat die Seiten gewechselt. Seit Mitte...
«Man muss es auch mal gut sein lassen»
Burgdorf: Fünf junge Maurer aus dem Kanton Bern, davon zwei aus dem Emmental, haben sich letzte Woche...
Bis Weihnachten soll alles fertig sein
Sörenberg: Das neue Gebäude mit dem Speisesaal und einigen Zimmern der internationalen Hotelfachschule...
Klimawandel betrifft auch die Alpen
Schüpfheim: Der Schweizerische Alpwirtschaftliche Verband hielt in Schüpfheim seine Hauptversammlung ab....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr