Anmelden
«Die Turnhalle ist mein liebster Ort»
«Die Turnhalle ist mein liebster Ort» Leser der Woche:

Was ist dein grösster Wunsch?

Ich möchte einmal Unihockeystar werden. Ich spiele im Unihockey-Team Schüpbach. 

 

Wo ist dein Lieblingsort?

Am liebsten bin ich in der Turnhalle.

 

Gehst du gerne in die Schule? Was gefällt dir und was weniger?

Ja, ich gehe gerne in die Schule, weil dort alle meine Kollegen sind. Sport und Mathematik mag ich, Deutsch eher weniger.

 

Was möchtest du einmal werden und wieso?

Ich weiss noch nicht, was ich werden möchte. Ich will aber einen Beruf lernen, bei dem ich draussen und drinnen arbeiten kann, vielleicht Lehrer oder Maler.

 

Wie sieht deine Freizeit aus?

Zuerst erledige ich meine Hausaufgaben, danach mache oft mit meinen Kollegen ab. Zusammen spielen wir Fussball oder
Unihockey. 

 

Was macht dich glücklich, was traurig?

Glücklich macht mich, wenn ich ein Geschenk bekomme oder dass ich gesund bin. Traurig macht mich, wenn ich Streit mit meinen Brüdern oder meinen Kollegen habe.

 

16.05.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Love me tender, love me sweet, never let me go...», schmachtet Elvis dezent aus einem...
Zuerst möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:  Ein Blinder und ein Lahmer...
Aeschbacher gewinnt erstmals das Bernisch-Kantonale in Münsingen
Schwingen: Matthias Aeschbacher heisst der souveräne Sieger des Bernisch-Kantonalen. Thomas Sempach...
Eishockey: n der 40. Hauptversammlung des SCL-Tigers-Fanclubs wurden diverse Neuerungen kommuniziert. Unter...
Dinosaurier im Miniformat in Gefahr
Wildtiere vor unserer Haustür: Zauneidechsen würden im Emmental und Entlebuch eigentlich gute Lebensräume finden, doch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr