Anmelden
«Brätzele» am offenen Feuer
«Brätzele» am offenen Feuer Trubschachen:

Am Wochenende fand das Kambly-Bretzeli-Fest statt. Den über 8000 Besuchern bot sich ein abwechslungsreiches Programm. Hauptattraktion war das «Brätzele» am offenen Feuer, wobei nur das Eisen im Feuer erhitzt wird und der Teig erst anschliessend zwischen die heissen Platten ausgebacken wird. Zahlreiche Familien genossen die Möglichkeit, dass ihre Kinder kreativ Bretzeli oder Dösli verzieren durften. Rund zwanzig Stationen konnten besucht werden. Auch Emmentaler Rohstoffproduzenten waren vertreten. 



23.05.2019 :: Anna-Katharina Flükiger
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr