Anmelden
«Bin meist vor der Zeit vor Ort»
«Bin meist vor der Zeit vor Ort» Leser der Woche:

Wohin möchten Sie als nächstes verreisen?

Ich war schon an vielen schönen Orten. Aber ich würde sehr gerne wieder nach Neuseeland reisen.

 

Sind Sie ein pünktlicher Mensch?

Ja, meistens bin ich schon zehn Minuten vor der vereinbarten Zeit vor Ort.

 

Welche Jahreszeit ist Ihre liebste und wieso?

Am liebsten habe ich den Herbst. Vor allem wegen der verfärbten Wälder. Ausserdem empfinde ich das Klima im Herbst als
besonders angenehm. 

 

Wofür haben Sie mal unsinnig viel Geld ausgegeben?

Als ich einmal in Paris war, habe ich ein Porträt anfertigen lassen. Rückblickend hat dies aber viel zu viel gekostet. 

 

Welchen Film haben Sie zuletzt im Kino gesehen?

Das war ein Krimi: Der Schneemann – ein britischer Film von Thomas Alfredson.

 

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was wäre das?

Ich wünsche mir für meine Familie und mich, dass wir gesund bleiben.

28.03.2019 :: kas.
Meistgelesene Artikel
Wo ist die Zeit geblieben? Gerade eben noch habe ich eine Kolumne geschrieben und nun darf ich...
Das, was man bekämpft, gibt einem die Daseinsberechtigung. Das kann man momentan gut...
Luca Hänni präsentierte seinen neuen Song «Bella Bella»
Affoltern: Für einmal lockte nicht der Käse mit den grossen Löchern viele Besucher in die...
Bi mire Forschig für ds Buech über Signou, luegeni natürlech nid nume d Gschicht vom...
Vom Massenstart zum Einzelläufer: Zwei Emmentaler Elite-Triathleten
Triathlon: Schwimmen, Velofahren, Rennen – und in der Wechselzone das richtige Material finden. Andrea...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr