Anmelden
«Bewegung ist mir wichtig»
«Bewegung ist mir wichtig» Leser der Woche:

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Etwas Einfaches, zum Beispiel Spaghetti. Sicher keine Kutteln!

 

Fahren Sie lieber mit dem Auto oder mit dem ÖV?

Grundsätzlich wäre mir der Zug lieber. Da ich aber für den -Arbeitsweg fast die doppelte Zeit mit dem ÖV brauche, nehme ich dann doch lieber das Auto.

 

Ist Sport für Sie Mord oder wichtig?

Sport wird für mich immer wie wichtiger. Je nach Jahreszeit bin ich am Hornussen, fahre Velo oder geniesse Langlauf in der Natur. Es ist einfach wichtig, dass man in Bewegung bleibt.

 

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

Ich würde der zunehmenden Hektik in der Welt einen Riegel schieben.

 

Was können Sie besonders gut, was eher nicht?

Ich kann mich gut für eine Sache engagieren und diese auch durchziehen. Immer mehr Mühe habe ich mit Abschalten.

 

Wofür würden Sie die letzten paar Franken ausgeben?

Ich würde etwas zu essen kaufen…

07.03.2019 ::
Meistgelesene Artikel
Wo ist die Zeit geblieben? Gerade eben noch habe ich eine Kolumne geschrieben und nun darf ich...
Das, was man bekämpft, gibt einem die Daseinsberechtigung. Das kann man momentan gut...
Luca Hänni präsentierte seinen neuen Song «Bella Bella»
Affoltern: Für einmal lockte nicht der Käse mit den grossen Löchern viele Besucher in die...
Bi mire Forschig für ds Buech über Signou, luegeni natürlech nid nume d Gschicht vom...
Vom Massenstart zum Einzelläufer: Zwei Emmentaler Elite-Triathleten
Triathlon: Schwimmen, Velofahren, Rennen – und in der Wechselzone das richtige Material finden. Andrea...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr