Anmelden
«Berge sind für mich Heimat»
«Berge sind für mich Heimat» Leser der Woche:

Was wollten Sie schon lange Ihren Mitmenschen mitteilen?

Eine Kartoffel brennt nur wenn man sie berührt.

 

Wohin möchten Sie mal verreisen?

Südafrika, mich faszinieren die Bilder der Drakensberge.

 

Was möchten Sie mal erleben, aber trauen sich nicht?

In einem U-Boot reisen.

 

Was nervt Sie an sich selber? Welche Eigenschaft mögen Sie an sich nicht?

Wenn ich wütend bin, fehlen mir die Worte, um mich auszudrücken. 

 

Welches Tier möchten Sie sein und wieso?

Ein Dinosaurier, weil mein Sohn Dinos mag. 

 

Haben Sie lieber Berge oder das Meer?

Definitiv Berge. Sie symbolisieren für mich Heimat.

 

02.05.2019 :: Alexander Siegenthaler, Lützelflüh
Meistgelesene Artikel
Auszeit: Zuerst eine Geschichte aus der Zeit der altchristlichen Wüstenväter, die uns helfen kann,...
Ort u Nähe: Ds Eriz dörfti viune e Begriff sy. I ha aber nid gwüsst, dass es o im Gebiet vor...
«Das ist nicht jedermanns Sache»
SCL Tigers: Nach zweimonatiger Verletzungspause gab Aaron Gagnon am Dienstag sein Comeback. Obwohl wieder fit,...
«Wir freuen uns, vor heimischem Publikum zu spielen»
Unihockey, Damen-WM: Am Samstag beginnt in Neuenburg die Unihockey-Weltmeisterschaft. Während neun Tagen spielen...
«Landschaftsschutz überwiegt  das wirtschaftliche Interesse»
Oberdiessbach: Die kantonale Baudirektion hiess eine Beschwerde gegen die Überbauung Chriseggle gut und...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr