Anmelden
Baubewilligung für Freibadsanierung
Grosshöchstetten:

Der Sanierung und Erweiterung des Freibades Grosshöchstetten steht nichts mehr im Weg. Gegen die Baupublikation sind keine Einsprachen eingegangen, wie Regierungsstatthalter Christoph Lerch auf Anfrage mitteilt. Die Gesamtbaubewilligung sei am 12. Juli erteilt worden. 

Die Stimmbevölkerung hat das 3,5-Millionen-Projekt im Mai an der Urne angenommen. Geplant ist, mit den Arbeiten in diesem Herbst zu beginnen. 

25.07.2019 :: sws.
Meistgelesene Artikel
Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung bin ich im Gastronomiemuseum in Hilterfingen zu...
Auszeit: Die Klimadiskussion ist ein Thema, das in den Medien omnipräsent ist. Sie stellt uns vor...
Ort u Näme: Euteri Ortsnäme, wo miteme «Q» aaföö sy ganz dünn gsäit. Das...
Endlich wieder zurück auf das Podest, so lautet aktuell die Devise von Thomas Lüthi. Denn...
Erfolgreich  Gold gewaschen
Emmental: An den Schweizermeisterschaften im Goldwaschen in Sessa im Tessin konnten gleich drei...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr