Anmelden
Akira Schmid im 3. Allstarteam
Eishockey:

Der Langnauer Torhüter Akira Schmid ist von den General Managern der amerikanischen Juniorenliga USHL als einziger Spieler der Omaha Lancers ins dritte Allstarteam gewählt worden. «Er hat die Auszeichnung verdient», sagte Omaha-Headcoach David Wilkie. «Akira war unser bester Spieler und wir freuen uns, dass er auch nächste Saison ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft sein wird.»



25.04.2019 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Am letzten verlängerten Wochenende weihte der Jodlerklub Flühli die wunderschöne...
Ein Bauer auf seiner Suche nach der Liebe
Schüpbach: Martin Scheidegger ist Kandidat in der Sendung «Bauer, ledig, sucht…». Wird er...
Brandis Ladies mit Finnin
Eishockey, Frauen: Die Brandis Ladies, der amtierende SWHL-B-Meister, haben als erste Verstärkungsspielerin...
SCL Tigers: Das Rätsel ist gelöst: Als fünfter ausländischer Stürmer ist der...
Sie ist da – die Ferienzeit. Schulen ruhen wieder für eine Zeit! Menschen reisen in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr