Anmelden
Akira Schmid als «Notfall-Torhüter»
SCL Tigers:

 Es gibt nichts, was es im nordamerikanischen Eishockey nicht gibt. Weil das Team von Akira Schmid (Corpus Christi) in der North American Hockey League (NAHL) spielfrei war und das in der United States Hockey League (USHL) spielende Omaha wegen Verletzungspech dringend einen sogenannten «Notfall-Torhüter» benötigte, wechselte der 18-jährige Langnauer Klub und Liga. Im Auswärtsspiel gegen Sioux City zeigte er eine solide Leistung und wehrte 22 von 25 Schüssen ab. Die 2:3-Niederlage konnte er nach einer 2:0-Führung aber trotzdem nicht verhindern.

08.11.2018 :: whz.
Meistgelesene Artikel
«Love me tender, love me sweet, never let me go...», schmachtet Elvis dezent aus einem...
Zuerst möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:  Ein Blinder und ein Lahmer...
Aeschbacher gewinnt erstmals das Bernisch-Kantonale in Münsingen
Schwingen: Matthias Aeschbacher heisst der souveräne Sieger des Bernisch-Kantonalen. Thomas Sempach...
Ört u Näme: O i de höcher glägne Region dörfti itz ds meischte Gwächs gärntet worde...
Schräglage: Platz 6 beim Motorrad-Grand-Prix von Österreich war nicht das Resultat, welches sich Thomas...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr