Anmelden
131 neue Assistenten
Abschlüsse:

An der Lehrschlussfeier der Organisation Gesundheit Bern und der Organisation der Arbeitswelt Soziales Kanton Bern konnten 131 Assistentinnen und Assistenten Gesundheit und Soziales ihre Berufsatteste entgegennehmen. Aus dem Verteilgebiet der «Wochen-Zeitung» waren dies: Isabelle Lara Aeschlimann, Sumiswald; Lara Agola, Ramsei; Basorry Bajinka, Bärau; Jasmin Burri, Oberburg; Erika Fankhauser, Trubschachen; Lea Giampà, Langnau; Ulrich Graber, Wasen; Ramona Hertach, Zollbrück; Nadja Maurer, Rüegsauschachen; Natasha Mjomba, Trubschachen; Kathrin Schmid, Zollbrück; Michael Wittwer, Signau.

25.07.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr