Anmelden
Zweimal 8.50, viermal 10.00
Zweimal 8.50, viermal 10.00 Schwingen:

Am Südwestschweizer Teilverbandsfest in Couvet konnte sich Remo Käser den Siegermuni sichern. Christian Gerber aus Röthenbach belegte seinerseits Rang 6c.

Mit einer glatten 10.00 gegen Marc Guisolan konnte der Röthenbacher Christian Gerber an der «Fête Romande» starten. Im zweiten Gang wartete indes ein anderes Kaliber, Christian Schuler, welcher am Ende den Rang 3b belegte. Entsprechend musste sich Gerber hier geschlagen geben. Im dritten und vierten Gang indes konnte sich der Röthenbacher zweimal eine 10.00 notieren lassen. Der fünfte Gegner hiess dann Sven Schurtenberger, welcher am Ende das zweitbeste Notenblatt vorzuweisen hatte, und dieser fügte Christian Gerber seine zweite Niederlage zu. Dank einer 10.00 im letzten Gang, gegen Samuel Dind, konnte sich Gerber seinen fünften Teilverbands-Kranz sichern. Der Röthenbacher ist gut in Form: An acht Kranzfesten hat er in dieser Saison bislang teilgenommen und konnte sieben Kränze mit nach Hause nehmen.

12.07.2018 :: zue./egs.
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr