Anmelden
Zwei neue Jodler und viele Termine
Langnau:

Zur Hauptversammlung des Jodlerklubs Langnau begrüsste der Präsident Niklaus Liechti 33 Aktiv- und Ehrenmitglieder. Der Jahresbericht, die Rechnung sowie das Tätigkeitsprogramm, unter anderem mit der Teilnahme am Bernisch-Kanto-
nalen Jodlerfest in Brienz, Gastauftritten bei den Jodlerklubs Bigenthal und Frutigen sowie Jodlertreffen in Eggiwil wurden einstimmig genehmigt. Weiter sind Termine im Tonstudio geplant.  

Der Jodlerklub konnte mit Samuel Kupferschmid und Rico Rosenkranz zwei neue Aktivmitglieder aufnehmen. Fritz Reber wurde für 25 Jahre Klubmitgliedschaft als Ehrenmitglied ernannt. 

14.03.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Martina Jod: Inmitten meines traditionellen Frühlingsputzes gönne ich mir eine Kaffeepause und...
«Wir haben gelernt, wieder aufzustehen»
SCL Tigers: Vor dem sechsten Spiel der Playoff-Serie heute Abend gegen Lausanne spricht Tigers-Captain Pascal...
Nun warten die Sieger in Ost und West
Eishockey, 2. Liga: Freimettigen siegte in den Playoffs und spielt nun als Gruppensieger Zentralschweiz um den...
Auszeit: Manchmal habe ich Albträume. Vermummte Gestalten stürmen das Haus und schiessen um sich....
Hier blüht dem Allergiker etwas
Pollengitter und Haarewaschen: Für viele Allergiker beginnt mit dem ersten Pollenflug ein Leidensweg. Eine Betroffene...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr