Anmelden
Zwei Defibrillatore
Trubschachen:

Weil bisher im Dorf kein Defibrillator öffentlich zugänglich war, hat der Gemeinderat beschlossen, ein Gerät anzuschaffen. Der Defibrillator wurde an der Ostfassade des Gemeindehauses, neben dem Eingang zum öffentlich WC, montiert und steht ab sofort zur Verfügung. Zudem ist seit Kurzem auch ein Defibrillator an der Dorfstrasse 34, bei der Jakob AG, öffentlich zugänglich.



10.08.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr