Anmelden
Zahlreiche Jodler-Auftritte
Langnau: Zur Hauptversammlung des Jodlerklubs Langnau begrüsste der Präsident Niklaus Liechti 30 Aktiv- und Ehrenmitglieder. Der Jahresbericht, die Jahresrechnung sowie das Tätigkeitsprogramm wurden einstimmig genehmigt. Letzteres enthält unter anderem Auftritte am «Naturjutzer Abig» in Unteriberg, am Eidgenössischen Jodlerfest in Brig, am Jodlertreffen in Zollbrück sowie ein Gastauftritt in Adelboden. Der Vizepräsident Hanspeter Blaser, der Sekretär Klaus Zürcher sowie der Beisitzer Samuel Lüthi wurden bestätigt. Neu als zweiter Kassier wurde Hansueli Geiss­bühler in den Vorstand gewählt. Die Dirigentin Annelies Mosimann wurde ebenfalls wieder für eine Amtsdauer gewählt. Die übrigen Chargen blieben unverändert. Fritz Strahm sowie Peter Schmid wurden für 25 Jahre Klubmitgliedschaft als Ehrenmitglieder ernannt. 
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr