Anmelden
Young Tigers überfahren Ambri
Young Tigers überfahren Ambri Eishockey, Elite A Junioren:

Vergangene Woche spielten die Young Tigers gegen Ambri. Die Tiger zeigten den Tessinern ihre Krallen, das Resultat hätte nicht deutlicher sein können.

Schon im ersten Drittel (5:0) zeigten die Tigers den Gegnern, dass die drei Punkte ihnen gehören. Ambri war in allen Belangen unterlegen. Die Langnauer liessen defensiv nichts zu und konnten die Null auf der «Anzeigetafel» behalten. Die SCL Young Tigers können nach diesem Spiel mit gutem Gewissen in die Nati-Pause gehen. Für die U18-Nationalmannschaft aufgeboten sind Keijo Weibel (Stürmer), Luca Kiener (Verteidiger) und Akira Schmid (Torhüter). Sie bestreiten die eineinhalb-wöchige «World Junior A Challange» in Truro, Kanada.



14.12.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr