Anmelden
Young Tigers mit U16-Nati auf Rang 3
Eishockey:

Die U16-Nationalmannschaft gewinnt das Spiel um den dritten Rang, unter dem Langnauer U16-Headcocach Marco Bayer, gegen Dänemark mit 3:1. Das Turnier gewann Deutschland mit 4:3 gegen Norwergen. Für die Schweiz spielten die drei Young Tigers Jaromir Gerber (Verteidiger), Timon Nyffeler (Verteidiger) und Joel Salzgeber (Stürmer).

 


13.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr