Anmelden
Wohnwagen fing Feuer

Vergangenen Donnerstag war auf dem Campingplatz Thorbach in Flühli kurz nach Mittag ein Wohnwagen in Brand geraten. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Flühli-Sörenberg und Schüpfheim konnte verhindert werden, dass das Feuer auf weitere Wohnwagen übergriff. Verletzt wurde niemand.  

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Beobachtungen gemacht oder den Brandausbruch beobachtet haben. Diese werden gebeten sich unter 041 248 11 17 zu melden.

09.11.2017 :: pkl.
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Der Ortsteil Tau ir Gmein Trachsuwaud isch so ne Art hingere Houptort. Dert isch ds Museum vom...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr