Anmelden
Wohnungen waren gut vermietet
Escholzmatt:

An der Generalversammlung der Gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft Escholzmatt orientierte der Präsident Herbert Bieri in seinem Jahresbericht über die verschiedenen Liegenschaften. Die Liegenschaften seien grundsätzlich gut vermietet. Auch die Alterswohnungen in der Sunnematte 2 und 3, die in Zusammenarbeit mit der Genossenschaft für Wohnungsbau verwaltet werden, waren gut vermietet. Die beiden Häuser seien durch die laufend gemachten Unterhaltsarbeiten in einem sehr guten Zustand, sagte der Präsident. Die Verwaltungskommission prüfe im Moment, ob der Bau eines Verbindungsganges zwischen den beiden Häusern realisierbar sei. 

Die Rechnungsführerin Ruth Rava erläuterte die beiden Jahresrech-nun-gen der Gemeinnützigen Wohnbau-genossenschaft und der Alterswohnungen Sunnematte, welche wiederum mit einem guten Ergebnis abgeschlossen haben. 

17.05.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr