Anmelden
Wohnung hat gebrannt
Trubschachen: Am Freitagabend ist in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnung in Trubschachen ein Brand ausgebrochen. «Dabei hat ein Mann Brandverletzungen erlitten und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital gebracht», meldet die Kantonspolizei Bern. Die ausgerückten Feuerwehren hätten den Brand löschen können, allerdings sei das Gebäude unbewohnbar. Die Brandur­sache wird noch abgeklärt. Während den Löscharbeiten musste der Verkehr für mehrere Stunden umgeleitet ­werden.
16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Vo Früecher: 1673 isch der Elias Gottier us Rougemont z Rüederswiu Bürger worde. 23 Batze hein ihm d...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr