Anmelden
Wohnung hat gebrannt
Trubschachen: Am Freitagabend ist in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnung in Trubschachen ein Brand ausgebrochen. «Dabei hat ein Mann Brandverletzungen erlitten und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital gebracht», meldet die Kantonspolizei Bern. Die ausgerückten Feuerwehren hätten den Brand löschen können, allerdings sei das Gebäude unbewohnbar. Die Brandur­sache wird noch abgeklärt. Während den Löscharbeiten musste der Verkehr für mehrere Stunden umgeleitet ­werden.
16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr