Anmelden
Wer darf mitspielen?
Wer darf mitspielen? Schüpfheim:

«Die Schöne und das Biest» 2012, «Cats» 2014, «West Side Story» 2016: Nach den drei Grosserfolgen bringen der regionale Verein Musical Plus und die Kantonsschule Schüpfheim/Gymnasium Plus das genau 50-jährige Erfolgsmusical «Hair» ins Entlebuch. 

36 junge Musik- und Bühnentalente traten am letzten Wochenende vor die Jury. Sie alle hoffen auf eine Rolle im Hippie-Musical, das am 23. Februar 2018 in der Sporthalle Moosmättili in Schüpfheim Premiere feiert.



18.05.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr