Anmelden
Vier Spielerinnen im Nati-Test
Eishockey:

Erfolg für die Nachwuchsabteilung der Brandis Juniors: Mit Adrienne Scheidegger (Jg. 2003), Lucienne Nora Lanz, Christa Schär und Lisa Jana Wyss (alle Jg. 2004) sind vier Spielerinnen aus den Mini- und Moskito-Teams für die Tryouts U-16-Nationalmannschaft aufgeboten worden. Die vier Brandis-Spielerinnen sind Teil des 90-köpfigen Aufgebotes mit Hockeyanerinnen aus der ganzen Schweiz, die sich vom 25. bis 28. August den Tests von Nationaltrainerin Tatjana Diener und ihrem Staff stellen werden. Adrienne Scheidegger, die älteste des Quartetts, hat bereits Erfahrungen im Frauen-Team der Brandis Ladies sammeln können. Die Mini-A-Spielerin bestritt 19 Spiele in der SWHL-B-Meisterschaft.

02.08.2018 :: dmp.
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr