Anmelden
UOV Langnau holt Silber in Finnland
UOV Langnau holt Silber in Finnland Militärwettkampf:

Der Unteroffiziersverein (UOV) Langnau startete am vergangenen Wochenende an den Europameisterschaften der Offiziere und Unteroffiziere in Vekaranjärvi in Finnland. Es waren insgesamt 24 Mannschaften aus den folgenden Nationen am Start: Finnland als Gastgeber, Deutschland, Österreich, Spanien, Holland, Belgien, Frankreich, Dänemark und die Schweiz. Gekämpft wurde in folgenden Disziplinen: Kampfbahn 500 m, HG-Zielwurf, Gewehr- und Biathlonschiessen, Pistolenschiessen, Völkerrecht, OL, Hindernisschwimmen und ein 8 km langer Lauf musste absolviert werden. Der UOV Langnau war mit zwei Teams vertreten und konnte mit einer Silbermedaille heimkehren. 


06.07.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Ich erinnere mich, dass in einem Berner Sportgeschäft lange Zeit ein Paternoster in Betrieb...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr