Anmelden
Unbeschwerte Stunden mit Musik
Eggiwil:

Am Kirchgemeinde-Nachmittag bot die Gesamtschule Leber den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Pfarrer Ueli Schürch sagte, er sei immer wieder erstaunt, wie die Schulen in dieser hektischen Zeit freiwillig Ideen sammelten und Lieder, Flöten- sowie Örgeli-Stücke einstudierten, um dem Publikum ein paar unbeschwerte Stunden zu bescheren. Die Schüler trugen Lieder von bekannten Künstlern wie Trauffer, Peter Reber und Franz Arnold vor. Ebenfalls gaben sie Jodel-Lieder von Ueli Moor oder Ursula Ming-Reber zum Besten. Bereichert wurde der Nachmittag durch ein noch namenloses Schwyzerörgeli-Trio. 

05.04.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr