Anmelden
Unbeschwerte Stunden mit Musik
Eggiwil:

Am Kirchgemeinde-Nachmittag bot die Gesamtschule Leber den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Pfarrer Ueli Schürch sagte, er sei immer wieder erstaunt, wie die Schulen in dieser hektischen Zeit freiwillig Ideen sammelten und Lieder, Flöten- sowie Örgeli-Stücke einstudierten, um dem Publikum ein paar unbeschwerte Stunden zu bescheren. Die Schüler trugen Lieder von bekannten Künstlern wie Trauffer, Peter Reber und Franz Arnold vor. Ebenfalls gaben sie Jodel-Lieder von Ueli Moor oder Ursula Ming-Reber zum Besten. Bereichert wurde der Nachmittag durch ein noch namenloses Schwyzerörgeli-Trio. 

05.04.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr