Anmelden
Unbeschwerte Stunden mit Musik
Eggiwil:

Am Kirchgemeinde-Nachmittag bot die Gesamtschule Leber den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Pfarrer Ueli Schürch sagte, er sei immer wieder erstaunt, wie die Schulen in dieser hektischen Zeit freiwillig Ideen sammelten und Lieder, Flöten- sowie Örgeli-Stücke einstudierten, um dem Publikum ein paar unbeschwerte Stunden zu bescheren. Die Schüler trugen Lieder von bekannten Künstlern wie Trauffer, Peter Reber und Franz Arnold vor. Ebenfalls gaben sie Jodel-Lieder von Ueli Moor oder Ursula Ming-Reber zum Besten. Bereichert wurde der Nachmittag durch ein noch namenloses Schwyzerörgeli-Trio. 

05.04.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler:   Schon bald müssen wir es wieder einreichen, das unbeliebteste Dokument aller Zeiten:...
Auszeit: Wir sitzen im Kreis auf dem Bambusboden, unter einem dicken Grasdach. Der Schamane beginnt ein...
E wichtige Ort  bi de Schafstäu
Ört u Näme: «Schafhuse» isch äue öppe dr bekanntischt Ort, wo vo dr Bezeichnig här...
Bei einem weiteren Bauernbetrieb wird es dunkel im Stall
Zäziwil: Am Morgen des 16. März melken die Hubachers zum letzten Mal ihre 30 Kühe. Dann werden...
Revanche mit Torspektakel gelungen
Unihockey, NLA, Damen: Während das erste Playoff-Spiel knapp für die Burgdorferinnen ausging, revanchierten sich...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr