Anmelden
Ueli Studer wird Stiftungsrat
Bern-Mittelland:

Der Regionalkonferenz Bern-Mittelland (RKBM) steht im Stiftungsrat von Konzert Theater Bern ein Sitz zu. Seit Gründung der Stiftung 2011 hatte Dominique Folletête diesen Sitz inne. Als Nachfolger wählte die Geschäftsleitung der RKBM nun Ueli Studer. Er tritt sein Amt am 1. Juli 2018 an. Seine Amtszeit als ehrenamtlich tätiger Stiftungsrat dauert bis 30. Juni 2020. «Studer ist mit der Materie bestens vertraut», schreibt die RKBM in ihrer Mitteilung. 

Von 2014 bis 2017 war er Gemeindepräsident von Köniz – und damit der Standortgemeinde der Vidmarhallen, der zweiten Spielstätte von Konzert Theater Bern. Auch stand er von 2014 bis 2017 der Kommission Kultur der RKBM vor und vertrat die Region Bern-Mittelland bei der Aushandlung der Leistungsverträge 2016–2019 mit den regional bedeutenden Kulturinstitutionen. 

12.04.2018 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler:   Schon bald müssen wir es wieder einreichen, das unbeliebteste Dokument aller Zeiten:...
Auszeit: Wir sitzen im Kreis auf dem Bambusboden, unter einem dicken Grasdach. Der Schamane beginnt ein...
E wichtige Ort  bi de Schafstäu
Ört u Näme: «Schafhuse» isch äue öppe dr bekanntischt Ort, wo vo dr Bezeichnig här...
Bei einem weiteren Bauernbetrieb wird es dunkel im Stall
Zäziwil: Am Morgen des 16. März melken die Hubachers zum letzten Mal ihre 30 Kühe. Dann werden...
Revanche mit Torspektakel gelungen
Unihockey, NLA, Damen: Während das erste Playoff-Spiel knapp für die Burgdorferinnen ausging, revanchierten sich...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr