Anmelden
TVL Lützelflüh am Survival Run
TVL Lützelflüh am Survival Run Thun:

Bei herrlichem Wetter und vor atemberaubender Kulisse mit schneebedeckten Bergen, massen sich gut 2500 Läufer vergangenen Sonntag in Thun am Survival Run. Zwischen fünf und 18 km lang war die Strecke, sie führte über Hindernisse, durch Schlamm und Wasser. Auch vom TVL Lützelflüh waren diverse Athlethen über die verschiedenen Renndistanzen am Start und schafften es alle bis ins Ziel.



09.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr