Anmelden
Treue Mitglieder im Frauenturnverein
Sumiswald: Die Präsidentin des Frauenturnvereins (FTV) Sumiswald, Renate Riesen, begrüsste 30 Turnerinnen zur diesjährigen Vereinsversammlung im Restaurant Bären. Die von der Kassierin vorgetragene Jahresrechnung schliesst mit einem Gewinn ab, welcher durch die Mithilfe am Emmentalischen Schwingfest in Sumiswald noch aufgewertet wurde. Auch dieses Jahr durften wieder Ehrungen für lange Vereinszugehörigkeit vorgenommen werden: Käthi Bächer (25 Jahre), Kathrin Graf (35 Jahre) Marianne Sommerhalder (45 Jahre) und Liliane Senn (55 Jahre). Als Anerkennung für die treue Mitgliedschaft und für alles, was diese Turnerinnen zugunsten des Vereins getätigt haben, gabs Applaus und einen Blumenstrauss. Sechs neue, zum Teil junge Turnerinnen wurden im Verein willkommen geheissen. Neu zählt der FTV 37 Mitglieder. Der Vorstand bleibt unverändert. Margrit Scheidegger wurde für eine weitere Amtsdauer als Rechnungsrevisorin bestätigt. Wiederum ist die Teilnahme an der Turnfahrt geplant. 
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr