Anmelden
Trainingsweekend der Jungschwinger
Schwingen:

Bereits zum vierten Mal wurde für die Emmentaler Jungschwinger ein Trainingswochenende in Langnau organisiert. Für die Jungschwinger die Gelegenheit, sich den letzten Schliff für die bevorstehende Schwingsaison zu holen. Mit Schwingen, Klettern, Bowling, Schwimmen, Konditionstraining und Spiel und Spass wurde das Trainingslager ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt. 

Einige der 54 Jungschwinger hatten Heimweh aber das wurde durch harte Trainings wieder in den Hintergrund geschoben. Durch die Polysportive Trainingsgestaltung kamen alle auf ihre Kosten und konnten so ihre Talente in den verschiedenen Sportarten unter Beweis stellen. Für die Jahrgänge 2001–2003 geht es dieses Jahr um die Qualifikation für den Eidg. Nachwuchsschwingertag vom 26. August in Landquart. 

03.05.2018 :: zvg.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr