Anmelden
Sumiswald besiegt Schlusslicht
Sumiswald besiegt Schlusslicht Fussball, 3. Liga:

Trotz des 4:2-Sieges beim Tabellenletzten Kirchberg steckt Sumiswald mitten im Abstiegskampf. «Chonu» feiert einen Prestigeerfolg.

Beim bereits feststehenden Absteiger Kirchberg (Gruppe 4) liegt Herrmann Rysers Mannschaft, der SV Sumiswald, bei Halbzeit 1:2 hinten. Die Gäste stellen jedoch ihre Comeback-Qualitäten unter Beweis und drehen das Match, dank Treffern von Nyffenegger, Gasser und Bühler, komplett. Weil auch die direkten Konkurrenten Koppigen und Utzenstorf punkten, bleibt die Lage für den SVS im Abstiegskampf weiter ungemütlich.

Die zweite Equipe des FC Konolfingen feiert am Sonntag einen prestigeträchtigen Erfolg. Im Derby wird der FC Grosshöchstetten-Schlosswil mit 1:0 geschlagen. Das Game-Winning-Goal schiesst Florian Ambord in der 60. Minute.

Nach einer deutlichen 0:3-Niederlage gegen Herzogenbuchsee und diversen Negativerlebnissen 2017/18 sehnt Zollbrück das Saisonende herbei.

Endlich haben die Damen des FC Grosshöchstetten ihre Sieglos-Serie hinter sich gelassen – und wie! Unter-Emmental (6:2) und der FC Schüpfen (6:1) werden innerhalb von vier Tagen regelrecht «abgeschlachtet». 

17.05.2018 :: WZ.
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr