Anmelden
Sumiswald besiegt Schlusslicht
Sumiswald besiegt Schlusslicht Fussball, 3. Liga:

Trotz des 4:2-Sieges beim Tabellenletzten Kirchberg steckt Sumiswald mitten im Abstiegskampf. «Chonu» feiert einen Prestigeerfolg.

Beim bereits feststehenden Absteiger Kirchberg (Gruppe 4) liegt Herrmann Rysers Mannschaft, der SV Sumiswald, bei Halbzeit 1:2 hinten. Die Gäste stellen jedoch ihre Comeback-Qualitäten unter Beweis und drehen das Match, dank Treffern von Nyffenegger, Gasser und Bühler, komplett. Weil auch die direkten Konkurrenten Koppigen und Utzenstorf punkten, bleibt die Lage für den SVS im Abstiegskampf weiter ungemütlich.

Die zweite Equipe des FC Konolfingen feiert am Sonntag einen prestigeträchtigen Erfolg. Im Derby wird der FC Grosshöchstetten-Schlosswil mit 1:0 geschlagen. Das Game-Winning-Goal schiesst Florian Ambord in der 60. Minute.

Nach einer deutlichen 0:3-Niederlage gegen Herzogenbuchsee und diversen Negativerlebnissen 2017/18 sehnt Zollbrück das Saisonende herbei.

Endlich haben die Damen des FC Grosshöchstetten ihre Sieglos-Serie hinter sich gelassen – und wie! Unter-Emmental (6:2) und der FC Schüpfen (6:1) werden innerhalb von vier Tagen regelrecht «abgeschlachtet». 

17.05.2018 :: WZ.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler: Letzten Donnerstag war ich mit meinem Gitarrenduo am 60. Geburtstag von Wernu engagiert. Wir...
Flüssige Übergänge zwischen den  Songs sind DJ Made My Day wichtig
Schüpfheim: Vor drei Jahren hat Cedric Steffen einen DJ-Wettbewerb gewonnen. Seitdem wird er für Partys...
Die Einen fühlen sich mächtig dank ihrer Position. Andere haben moralische...
Was het me am  Ribilochgrabe gribe?
Im mim letschte Bytrag hani unger angerem dr Ort «Himurych» ir Gmein Bowiu...
Gotthelf Zentrum auf dem langen  Weg zu den Kulturgeldern
Emmental: Das Gotthelf Zentrum und das Gertsch Museum wollen es auf die Liste der regional bedeutenden...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr