Anmelden
Sturm beschädigt Baum
Sturm beschädigt Baum Langnau:

Am Abend des 1. August zog ein heftiges Gewitter über die Region. Eine starke Windböe beschädigte in Langnau die Linde bei der Kreuzung Fansrütistrasse/Lindenstrasse. Ein grosser Teil des Baums brach ab. Zu Schaden kam gemäss Hans Rudolf Dreier, Leiter Werkhof, niemand. Es werde nun abgeklärt, was mit dem rund 100-jährigen Baum geschehe. «Er ist vor zwei Jahren kontrolliert worden und gesund.» In Langnau meldete SRF Meteo Windspitzen von 94 km/h.



03.08.2017 :: sbw.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Ich erinnere mich, dass in einem Berner Sportgeschäft lange Zeit ein Paternoster in Betrieb...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr