Anmelden
Stille Wahl für Daniel Hodel
Konolfingen: Die Legislatur für das Gemeindepräsidium endet am 31. Dezember 2017. Am 10. März ist die Frist für die Einreichung von Wahlvorschlägen für das Gemeindepräsidium abgelaufen. «Es ist einzig der Wahlvorschlag des heute amtierenden Gemeindepräsidenten, Daniel Hodel, eingegangen», schreibt der Gemeinderat Konolfingen. Somit werde Hodel im Gemeinderat an der nächsten Sitzung still gewählt werden. Die Gemeinderatswahlen finden am 24. September statt.
16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr