Anmelden
Stille Wahl für Daniel Hodel
Konolfingen: Die Legislatur für das Gemeindepräsidium endet am 31. Dezember 2017. Am 10. März ist die Frist für die Einreichung von Wahlvorschlägen für das Gemeindepräsidium abgelaufen. «Es ist einzig der Wahlvorschlag des heute amtierenden Gemeindepräsidenten, Daniel Hodel, eingegangen», schreibt der Gemeinderat Konolfingen. Somit werde Hodel im Gemeinderat an der nächsten Sitzung still gewählt werden. Die Gemeinderatswahlen finden am 24. September statt.
16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr