Anmelden
Steve Hirschi wird Nachwuchstrainer
Slapshots: Steve Hirschi beendet nach dieser Saison im Alter von 35 Jahren seine Profi-Laufbahn beim HC Lugano. Auf die nächste Saison hin übernimmt der Zollbrücker bei den Tessinern ein Amt als Nachwuchstrainer. Hirschi gab sein NLA-Debüt 1998/99 im Dress des SC Langnau und 2003 wechselte er nach Lugano. Der Emmentaler spielte 748 NLA-Partien, davon 181 mit Langnau. Dazu kommen 68 Einsätze für die
Schweizer Nationalmannschaft. 
02.03.2017 :: mbu.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr