Anmelden
Steve Hirschi wird Nachwuchstrainer
Slapshots: Steve Hirschi beendet nach dieser Saison im Alter von 35 Jahren seine Profi-Laufbahn beim HC Lugano. Auf die nächste Saison hin übernimmt der Zollbrücker bei den Tessinern ein Amt als Nachwuchstrainer. Hirschi gab sein NLA-Debüt 1998/99 im Dress des SC Langnau und 2003 wechselte er nach Lugano. Der Emmentaler spielte 748 NLA-Partien, davon 181 mit Langnau. Dazu kommen 68 Einsätze für die
Schweizer Nationalmannschaft. 
02.03.2017 :: mbu.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr