Anmelden
Steve Hirschi wird Nachwuchstrainer
Slapshots: Steve Hirschi beendet nach dieser Saison im Alter von 35 Jahren seine Profi-Laufbahn beim HC Lugano. Auf die nächste Saison hin übernimmt der Zollbrücker bei den Tessinern ein Amt als Nachwuchstrainer. Hirschi gab sein NLA-Debüt 1998/99 im Dress des SC Langnau und 2003 wechselte er nach Lugano. Der Emmentaler spielte 748 NLA-Partien, davon 181 mit Langnau. Dazu kommen 68 Einsätze für die
Schweizer Nationalmannschaft. 
02.03.2017 :: mbu.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr