Anmelden
Steve Hirschi wird Nachwuchstrainer
Slapshots: Steve Hirschi beendet nach dieser Saison im Alter von 35 Jahren seine Profi-Laufbahn beim HC Lugano. Auf die nächste Saison hin übernimmt der Zollbrücker bei den Tessinern ein Amt als Nachwuchstrainer. Hirschi gab sein NLA-Debüt 1998/99 im Dress des SC Langnau und 2003 wechselte er nach Lugano. Der Emmentaler spielte 748 NLA-Partien, davon 181 mit Langnau. Dazu kommen 68 Einsätze für die
Schweizer Nationalmannschaft. 
02.03.2017 :: mbu.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr