Anmelden
Steiner verlängert bei den Tigers
Unihockey:

Die Unihockey Tigers aus Langnau verlängern die Zusammenarbeit mit Simon Steiner. Der schnelle und torgefährliche Stürmer hat einen mehrjährigen Vertrag bei den Emmentalern unterschrieben. 

Vor zwei Jahren stiess Steiner von den eigenen Junioren in die «Nationalliga A»-Mannschaft. Seither konnte sich der junge Stürmer seinen Platz im Team erkämpfen und hat konstant gute Leistungen gezeigt. In seinen ersten zwei Saisons hat er beachtliche 42 Skorerpunkte für die Tigers gesammelt. Für den Sportchef, Marc Dysli, ist die Vertragsverlängerung mit dem 22-Jährigen ein wichtiger Schritt für die Zukunft: «Simons Potenzial ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft und wir hoffen, die positive Entwicklung weiter voranzutreiben.»

24.05.2018 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr