Anmelden
Sportliche Glanzpunkte
Sportliche Glanzpunkte Schwingen:

Anlässlich der Hauptversammlung des Emmentalischen Schwingerverbands wurden die Schwinger Christian Gerber, Matthias Aeschbacher und Thomas Sempach für ihre Leistungen geehrt. Sportlich konnten einige Glanzpunkte genannt werden. Auch die vielen gewonnenen Kränze der Emmentaler Aktivschwinger, sowie das erfolgreiche Abschneiden der Nachwuchsschwinger am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Landquart wurde nochmals besprochen. Weiter wurden die zurückgetretenen Schwinger Matthias Siegenthaler, Kurt Fankhauser und Lars Schmid geehrt. Neu in den Vorstand wurde Marcel Brunner vom Schwingklub Sumiswald für den ausscheidenden Rolf Kohler gewählt.

29.11.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr