Anmelden
SP tritt mit vier Personen an
Oberdiessbach:

Die Hauptversammlung der SP Oberdiessbach hat die Nominationen für die diesjährige Gemeinderatswahl vorgenommen. Vier Personen werden den Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl in den Gemeinderat Oberdiessbach empfohlen. Mit Antonietta Arnet und Christoph Joss treten zwei Bisherige Gemeinderatsmitglieder zur Wiederwahl an. Silvia Hugi und Reto Schneider ergänzen die Gemeinderatsliste.

«Minimalziel der SP Oberdiessbach ist es, auch künftig mit zwei Personen im Gemeinderat vertreten zu sein», schreibt sie. in einer Medienmitteilung. Mit Aktionen und mit konkreten, für die Gemeinde Oberdiessbach relevanten Themen in ihrem Parteiblatt Dorfspiegel will die SP Oberdiessbach die Bevölkerung für die Wichtigkeit einer starken Vertretung der SP im Gemeinderat und in den Kommissionen sensibilisieren.



18.05.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr