Anmelden
Sieg im letzten Meisterschaftsspiel
Volleyball, 3. Liga:

Mit Vorfreude gingen die Damen der zweiten Langnauer Volleyball-Mannschaft in das letzte Spiel der Saison. Der Gegner hiess MS Lebermatt. Das Ziel der Langnauerinnen war es, mit viel Spass das Spiel zu gewinnen. Die ersten zwei Sätze gingen ohne Widerrede an die Langnauerinnen. Doch völlig unerwartet, legte im dritten Satz auch die Nummer vier des MS Lebermatt eine Anspielserie hin, welche den Langnauerinnen den Satz-Sieg kostete. Satz vier war ein völlig anderes Spiel, ein Spiel, welches hart umkämpft war, wobei jeder in der Halle bemerkte, dass beide Mannschaften diesen Sieg wollten. Umso mehr freute sich Langnau nach dem 26:24-Sieg. 

14.03.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Martina Jod: Inmitten meines traditionellen Frühlingsputzes gönne ich mir eine Kaffeepause und...
«Wir haben gelernt, wieder aufzustehen»
SCL Tigers: Vor dem sechsten Spiel der Playoff-Serie heute Abend gegen Lausanne spricht Tigers-Captain Pascal...
Nun warten die Sieger in Ost und West
Eishockey, 2. Liga: Freimettigen siegte in den Playoffs und spielt nun als Gruppensieger Zentralschweiz um den...
Auszeit: Manchmal habe ich Albträume. Vermummte Gestalten stürmen das Haus und schiessen um sich....
Hier blüht dem Allergiker etwas
Pollengitter und Haarewaschen: Für viele Allergiker beginnt mit dem ersten Pollenflug ein Leidensweg. Eine Betroffene...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr