Anmelden
Seit 40 Jahren im Frauen-Turnverein
Seit 40 Jahren im Frauen-Turnverein Turnen:

Höhepunkt der diesjährigen Hauptversammlung des Frauenturnvereins Hasle-Rüegsau bildete das Traktandum Ehrungen, durften doch gleich mehrere Mitglieder aussergewöhnliche Jubiläen von 20 und mehr Jahren feiern. Monika Frauenfelder und Margrit Streule können auf 20 Jahre, Hedi Burkhalter, Ruth Dubach, Marianne Burkhalter, Ursula Grossenbacher und Renate Sempach auf 30 Jahre und Emmi Huggenberger, Vreni Röthlisberger, Heidi Schertenleib und Rita Brechbühl gar auf 40 Jahre als FTV-Mitglieder zurückblicken. Rita Brechbühl feierte gleich ein doppeltes Jubiläum – amtet sie doch genau gleich lang.

 



01.02.2018 :: Seit 40 Jahren leitet Rita Brechbühl die Turnstunden des Frauen-Turnvereins Hasle- Rüegsau.
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr